Warenausgabesysteme für effiziente Beschaffung und optimierte Lagerprozesse

LANGLEBIG UND LAUF SICHER

Arbeiten Sie schnell, einfach und kostensparend. Effiziente Beschaffung und optimierte Lagerprozesse mit elektronischen Warenausgabesystemen. Bestellen Sie Ihre Ware einfach mit Smartphone oder MDE Scanning direkt im Lager. Wir prüfen gern mit Ihnen die Einsatzfähigkeit in Ihrem Unternehmen und begleiten Sie auf dem Weg zu mehr Einsparpotentialen und höherer Produktivität. Gemeinsam lokalisieren wir mit Ihnen Kostentransparenz und Rationalisierungspotentiale.

OPTIMIEREN SIE IHRE PROZESSE MIT E-PROCUREMENT IM IuG WERKZEUG-SHOP

Moderne Handwerker beschaffen sich Ihre Arbeitsmittel im IuG Onlineshop oder IuG Werkzeughandel Chemnitz mit umfangreichen E-Procurement-Services. Bilden Sie Ihre internen Abläufe elektronisch ab und beschleunigen Sie diese.

Einfach, schnell und kostensparend: der automatisierte Bestellprozess bei IuG.

Icon_E-Procurement-erreichbar
Icon_E-Procurement-zugriffsrechte
Icon_E-Procurement

REGISTRIEREN SIE SICH NOCH HEUTE UND PROFITIEREN SIE BEREITS MORGEN VON ALLEN VORTEILEN

Um Ihre Beschaffung mit unseren Services zu optimieren, laden Sie sich bitte unser Registrierungsformular herunter und senden es ausgefüllt an uns zurück. Innerhalb weniger Stunden erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Bestätigung Ihres Kundenkontos.

Gleichzeitig profitieren Sie von unserer Beratung und weiteren Dienstleistungen im IuG Werkzeughandel Chemnitz vor Ort – zu Ihren individuellen Preisen und Konditionen.

barcode-scanner-werkzeughandel-chemnitz-werkzeuge

PROFITIEREN SIE VON DEN E-PROCUREMENT-SERVICES BEI IuG:

Senken Sie Ihre Beschaffungskosten und steigern Sie Ihre Effizienz im Einkauf – mit elektronischen Services in der Beschaffung (E-Procurement).

IuG unterstützt Sie dabei, Ihre Beschaffung zu optimieren – mit zahlreichen E-Procurement-Funktionen:

› E-Scanning mit Smartphone oder MDE-Gerät: Scannen Sie den Barcode von Artikeln, die Sie nachbestellen wollen, einfach mobil. Über Ihr ERP-System stehen sie sofort im Warenkorb zur Bestellung bereit.

› individualisierte Produktlisten und -übersichten für wiederkehrende Käufe: Legen Sie die Grundausstattung für neue Mitarbeiter oder Azubis in eine Liste und kaufen Sie alles mit einem Klick ohne langes Suchen.

› Benutzerkonten und Genehmigungs-Workflow für dezentrale Beschaffung: Das Facility Management kauft seine Arbeitsmittel selbst im IuG Shop ein bis zu einem bestimmten Budget mit oder zusätzliche Genehmigung durch Sie.

› Kostenstellen-Zuordnung mit individueller Budget-Grenze: Alle digitalen Belege (Rechnung, Lieferschein, Auftragsbestätigung) landen automatisch an der richtigen Adresse und auf der richtigen Kostenstelle.

NUTZEN SIE SYNERGIEN AUS DER KOMBINATION VON DIGITALEN SYSTEMEN IN IHREM UNTERNEHMEN

Die Vernetzung digitaler Systeme spart Ihnen viel Aufwand und Zeit, weil manuelle Aufgaben zunehmend entfallen. Außerdem minimieren Sie Fehlerquellen und haben immer die richtigen Artikel zum besten Preis auf Lager.

› Bestellung über ERP-System: Verbinden Sie Ihr ERP-System per OCI mit unserem Shop. So können Sie direkt über Ihre Warenwirtschaft bei uns bestellen.

› Warenkorb per Scanner füllen: Minimieren Sie den Zeitaufwand und die Fehlerquote bei Ihrer Bestellung. Scannen Sie die Barcodes und die Artikel liegen direkt im Warenkorb für Sie zur Bestellung bereit.

› Warenausgabesysteme in der Produktion: Sie benötigen Verbrauchsartikel wie Werkzeuge oder Arbeitsschutzartikel rund um die Uhr vor Ort?

Optimieren Sie Ihre logistischen Prozesse in der Werkhalle mit individuell konfigurierbaren Warenausgabeautomaten mit Nachbestell-Funktion über unseren Shop. Verwalten, entnehmen und lagern Sie hochwertige Artikel sicher und benutzergesteuert. Zur Neige gehende Bestände werden automatisch über unseren Shop nachbestellt, sodass Ihnen die benötigten Artikel rund um die Uhr vor Ort zur Verfügung stehen.

Unsere Automaten werden individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst und konfiguriert. Die Konfiguration hängt von den einzulagernden Artikeln ab. Erweitern Sie Ihre Automaten auf bis zu 10 Einheiten und vernetzen Sie sie ortsunabhängig miteinander. Greifen Sie über die Anbindung an Ihr ERP-System jederzeit auf alle Funktionen zu und fragen Sie Inventar- und Bestandsdaten sowie Nachbestellungen jederzeit ab – übersichtlich und nachvollziehbar.

Elektronische Ausgabesysteme von IuG: langlebig, lauf sicher und immer aktuell

Wir prüfen gern mit Ihnen die Einsatzfähigkeit in Ihrem Unternehmen und begleiten Sie auf dem Weg zu mehr Einsparpotentialen und höherer Produktivität. Gemeinsam lokalisieren wir mit Ihnen Kostentransparenz und Rationalisierungspotentiale. Um Ihre Beschaffung mit unseren Services zu optimieren, nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf.